Sonntag, 8. März 2015

Sonntags-Special: New in Februar

Der Februar ist nun um und wir wollen euch heute zeigen was denn so neues an Nagellacken, Nail Art Tools und ähnlichem bei uns eingezogen ist. Ob nun bestellt, geschenkt bekommen, im Drogeriemarkt gekauft, getauscht oder sonstiges, wir werden euch nun mal alles präsentieren ;)

Samy:

Tja, ihr werdet es wohl nicht glauben, aber, seit Januar ist nur 1 neuer Lack bei mir eingezogen! ;D Den hab ich von der lieben Diaol bekommen weil sie ihn doppelt hatte: Seductive (P2 Sand Style Reihe). Den Lack hatte ich tatsächlich schon mal selber und habe ihn dann letztes Jahr abgegeben, und es bereut :D Jetzt darf ich ihn wieder mein nennen und werde ihn euch bald zeigen ;)



Mimchen:

Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt einige Neuzugänge. Viele tolle Schätzchen, die ich gewonnen habe oder  mir gekauft habe. Einige davon habe ich euch hier schon gezeigt und in den nächsten Posts werde ich euch auch noch einige davon zeigen :) Am tollsten finde ich die Lacke von Zoya und den Lack von Picture Polish :)


Diaol: 

Da ich auch ziemlich am Sparen bin und viele, viele Lacke aussortiert und verkauft habe, habe ich nur einen kleinen Post, an neuen Lacken. Ich bin doch ganz stolz, dass ich so an mich halten konnte.
Die zwei Lacke, die ich neu bekommen habe, habe ich beide auf eBay ersteigert.
Es handelt sich um meinen ersten Lack von Glam Polish - Hat Trick und von Dance Legend - Gold Dust. Wobei ich mir bei dem von Dance Legend schon wieder nicht sicher bin, ob er mir gefallen wird. Aber das sehen wir ja dann. :)


Was waren so eure Neuzugänge des Februars? :)

Einen schönen Sonntag noch,
Eure Mädels von Highway to Polish. <3

Kommentare:

  1. @Sammy: Ich LIEBE seductive, das ist mein absoluter Lieblingssandlack! Zum Glück ist er wieder bei dir eingezogen ;)

    @Mimchen: Die Zoyas finde ich auch am spannendsten, die haben da so ein paar echte Schätze :)

    und @Diaol: Der Dance Legend sieht doch voll toll aus :) Bin sehr gespannt, ob der dir dann auch gefallen wird. Ich hab mich auch total zusammengerissen dieses Jahr. Ich habe gerade erst in einem Blogsale den dritten, vierten und fünften Lack seit Anfang des Jahres gekauft, fühlt sich voll gut an, oder? :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch dreien :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf Hat Trick und auf Sizzle bin ich wirklich gespannt. Die sehen in den Fläschchen schon toll aus, wie dann erst auf den Nägeln?!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥