Dienstag, 17. März 2015

Lucky Polish

Samy:

Der Lack, den ich euch heute zeige, verlässt leider auch das Sortiment von P2, da ich ja Kaufverbot habe hatte ich schon echt Angst dass ich ihn dann nicht mehr bekommen würde und ohne diese Schönheit leben muss! Aber da ich meine Klausuren um einiges besser bestanden hab als gedacht durfte ich mir drei Lacke bei Budni aussuchen (danke Mami :*). Unter anderem habe ich mir dann Lucky (P2 Sand Style Reihe) ausgesucht.


Der Lack lässt sich super in zwei Schichten lackieren, trocknet schnell und hat das gewohnt feine sandige Finish. Enthalten sind außerdem etwas größere silberne Glitzerplättchen in der Base. 


Die Farbe würde ich als kühles Blau mit Graueinschlag bezeichnen. Irgendwie passt sogar Taubenblau also möchte ich diese Runde mal wieder bei Lacke in Farbe.. und Bunt! von der lieben Lena mitmachen. ;)






 Ich bin wirklich froh mir den Lack noch geschnappt zu haben, er ist wirklich wunderschön oder nicht? :)
Schaut unbedingt auch bei Lena in die Galerie, da sind so viele tolle Lacke dabei :)

Kommentare:

  1. Lucky ist wirklich ein richtig schöner Lack :) ich bin ja immer noch ein wenig traurig, dass diese Reihe nicht mehr fortgesetzt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch super schade.. Da waren wirklich tolle Lacke dabei! Opulent heule ich auch immer noch ein wenig nach..

      Löschen
  2. Der ist wirklich toll, sollte ich auch mal wieder lackieren.... :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbton ist einfach toll! :) Ich habe ja einen ähnlichen ANNY und ihn mir deswegen nicht zugelegt...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast bestimmt den Highway to Heaven oder? Den hätte ich mir ja fast nur wegen des Namens zugelegt aber der war einfach nicht drin, ist ja auch irgendwie schwer zu bekommen mittlerweile..

      Löschen
  4. Den hab ich leider leider nicht mehr bekommen, der ist so hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ihn ja noch bei KK, Ebay/amazon ;) Er ist es auf jeden Fall wert :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥