Donnerstag, 12. März 2015

LiFuB! - Taubenblau

Diaol:

Diese Woche gibt es bei Lena's 'Lacke in Farbe.. und bunt!' Taubenblau. Und ich denke, dass der Lack doch ganz gut passt, wenn er auch eher ins grau geht. Aber der Lack ist wunderschön und der Name... <3

Zoya - Yuna




Zoya - Matte Top Coat



Lackiert habe ich genau EINE Schicht und er deckt perfekt. Zoya Lacke sind ein wahrer Traum. Seht ihr den tollen goldenen Schimmer? Einfach perfekt. Und den Traum sieht man noch besser, wenn man den Lack mattiert.

Gleichzeitig hab ich hier noch den neuen Nagellackentferner von p2 getestet. Also den Quick+Clean aus dem neuen Sortiment. Ich hab dann 3 Schichten nach und nach aufgetragen und es einwirken lassen und es mit dem Pad, mit Druck, versucht zu entfernen. Es ging dann, mit den 3 Schichten, weg, hinterließ dann aber noch ein paar Reste zurück und ich hab das dann mit dem normalen Entferner nach entfernt. Also ganz zufrieden bin ich dann nicht.. Ich hatte ja nur eine Schicht Lack und ne Schicht von dem matten Top Coat. Aber ich teste ihn nochmal. :)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Wie schön! :) Ich mag die Zoya Lacke ja auch so gern, obwohl ich doch wieder aussortieren muss...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine erst letztens aussortiert. :) Da sind dann auch wieder ein paar weggegangen :D

      Löschen
  2. Wow, der Lack sieht so schon wunderschön aus, aber mattiert ist das echt der Wahnsinn ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa~ Mattiert fand ich ihn auch ganz toll. :)

      Löschen
  3. Ooooh, der Schimmer, der Schimmer! Der ist ja wahrlich perfekt fürs Mattieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr überrascht, als es plötzlich so gut aussah! :D

      Löschen
  4. Wahnsinnig schöner Lack!
    Ich muss aber sagen, dass er mir glänzend besser gefällt - ich bin aber auch komisch, ich mag matt nur in seltenen Ausnahmefällen ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matt muss man einfach lieben, damit das gefällt. Aber der Lack ohne matten Top Coat ist auch so wunderschön. :) Ich mochte ihn in beiden Fällen sehr, sehr gerne <3

      Löschen
  5. Ich habe ja auch meine Liebe zu Zoya entdeckt! Dieser hier ist auch total schön, kommt auf meine Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat es definitiv auf die Wunschliste verdient. :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥