Donnerstag, 5. März 2015

LiFuB! - Flieder

Diaol: 

Da es sich diese Woche bei Lena und 'Lacke in Farbe.. und bunt!' um die Farbe 'Flieder' dreht und jegliche Lila-Töne, solange sie nicht zu viel rosa oder pink beinhalten, meine absoluten Lieblingsfarben sind, musste ich natürlich mitmachen.
Heute mit einem Lack, den ich damals unbedingt haben musste und einfach ewig nicht getragen haben.
Es dreht sich um einen Tri-Thermo von Polished by KPT.

Polished by KPT - Color Me Purple







Lackiert habe ich hier zwei Schichten des Lackes. Die ersten beiden Bilder sind im kalten Zustand und die nächsten beiden dann im warmen Zustand. Ein richtiges Bild bei dem man alle drei Farben sieht, war doch extrem schwierig. Aber so ein bisschen verraten das die letzten zwei Bilder. Das besonders tolle hier, sind die kleinen goldenen Sprenkel in dem Lack, die es noch ein wenig verschönern. Außerdem hat der Lack wie immer super gehalten und die Trockenzeit zwischen den Schichten war super.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Hachja, wie hübsch. :) Ich hab ja noch immer keinen KPT, aber sie reizen mich unheimlich. Immer wenn ich was bestellen will, sind aber die schönsten Lacke natürlich schon weg. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa- Das ist bei KPT ganz schwierig. Ich hab da auch mehrere Seiten und Versuche gebraucht. :D Aber die sind es wirklich wert. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥