Sonntag, 29. März 2015

Sonntags-Special: Drillinge Nails

Während es letzte Woche so schön frühlingshaft war, wird es diese Woche quasi gleich. Diese Woche zeigen wir euch 'Drillinge Nails', was so viel bedeutet wie, jeder von uns hat die gleichen Nägel gepinselt. Ob es jetzt in derselben Farbe oder demselben Lack, derselben Marke oder eben dasselbe Design ist. Wir haben, damit es nicht zu langweilig wird, uns dasselbe Design ausgesucht und präsentieren euch das dann in drei verschiedenen Varianten.


Diaol:

Das Design ist, glücklicherweise für mich, ziemlich simpel und einfach. Es kostet nicht zu viel Zeit und man hat Unmengen an Farbkombinationen, die man verwenden kann. Und da das ganze nur einen Dotting Tool braucht, kann ich da auch noch ganz einfach mitmachen.
Für mein Design verwendet habe ich:

p2 - cassis passion & Catrice - Metallicious 




Mimchen:

Ich fand das Design auch ziemlich einfach und habe dafür folgende Farbkombination gewählt: ANNY - Naked Venus & BeYu - Berry Illusion.
Ich finde es echt toll & interessant :D :)


Samy:

Ich hab mich für eine recht frühlingshafte Version entschieden. Da ich eigentlich kein Fan von Punkten bin war ich anfangs sehr skeptisch ob mir das Design an mir gefällt, aber ich finde es super toll! Benutzt habe ich that's what I mint (Essence) als Base und Edward (Essence nail art twins reloaded, nicht mehr erhältlich) für die Punkte.



Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr Punkte?

Habt einen schönen Rest-Sonntag und kommt gut in die kurze Woche :)

Kommentare:

  1. Nice desing, violet is perfect :)

    Kisses from Poland:)
    nailsandmore2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle drei Varianten richtig gut ♡

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Design, mir gefallen alle drei Varianten wirklich gut! ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥