Samstag, 7. Februar 2015

Neon gegen den Winter

Mimchen:

Heute habe ich so richtig die Schnauze voll von dem Wetter. Es ist viel zu kalt und bäh. Erkältet bin ich auch.. Zwar scheint heute endlich mal wieder ein bisschen die Sonne, aber dennoch mag ich dieses Wetter nicht mehr sehn :/

Deshalb habe ich mich heute einfach mal für etwas knalliges entschieden, was die Stimmung vielleicht ein bisschen hebt. Auf geht's in den Kampf gegen den Winter! :D Wer macht mit? Hihi 


Das knallige pink habe ich vor einigen Wochen mal im NKD gefunden. (Wusste garnicht, das die mittlerweile auch Kosmetik verkaufen).. Aber sie hatten echt ein paar hübsche Farben, unter anderem auch mehrere in Neon. 


Die Farbe wirkt auf dem ersten Blick etwas sheer, aber nach 2 Schichten deckt er perfekt. Die Trocknungszeit war auch okay. Und im Lack sind noch viele kleine Flakes vorhanden, die leicht golden Schimmern. 


Der Lack hat jetzt auch keinen Namen, nur eine Nummer ( 708 ). Und die Marke heißt wohl "FANATICA". Ich finde ihn wirklich sehr hübsch und Hauptsache, es knallt :D Auf jeden Fall ein super toller Lack für den Sommer ;) 

Wie gefällt euch dieser? Seid ihr im NKD auch schon auf die Nagellacke gestoßen? Sie sind auf jeden Fall einen Blick Wert ;)

Habt ein schönes Wochenende,
Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Der Lack war ja auch in dem supertollen Gewinnpäckchen, das du mir geschickt hast. Ich muss ihn nach deinen tollen Bidern jetzt auch endlich mal lackieren - in echt knallt er ja noch mehr! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon darauf, ihn auf deinen Nägeln zu sehen :) ja in echt knallt der Lack viel mehr ;) <3

      Löschen
  2. Ha, da hat noch jemand diese neuen Lacke entdeckt, bei uns gibt es sie allerdings woanders^^ Mir gefallen die Neonfarben sehr ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥