Mittwoch, 11. Februar 2015

Green Envy.

Diaol:

Anstatt von Mimchen, poste ich heute schon. Ihr kleiner ist leider krank, wodurch sie verhindert ist. Wünschen wir doch alle dem kleinen eine gute Besserung! :) 

Heute wird es mal grün und wieder nichts für LiFuB!. So langsam breche ich aus meiner Gewohnheit heraus und versuche auch andere Dinge zu zeigen, aber ich spüre schon wie es in mir kribbelt bei irgendwas mitzumachen. :D Sei es, BlueFriday oder Red Coat Tuesday.

Aber jetzt erst einmal zu den grünen Lacken.
Ich habe zwei der neuen PiCture pOlish hier für euch, wobei der eine bereits in der Obhut der lieben Fanessi ist, weil er mir auf meinen Nägeln nicht so gefallen hat. Bei ihr sieht der doch gleich viel besser aus. :)

piCture pOlish - Escapades & Dragonfly





Escapades. <3

Lackiert habe ich jeweils zwei dünne Schichten und dann noch mit einer netten Schicht Top Coat drüber, wobei man das wirklich nicht braucht. Die sehen auch ohne wirklich Top aus!
Der Auftrag und die Trockenzeit war wie immer total super und in Escapades bin ich total verliebt. So ein toller Lack. <3
Übrigens ist das Tragen zwei Flaschen in einer Hand äußerst schwierig. :D 

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. So schön <3 mir gefällt der Escapades allerdings auch viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja~ Ich mag den Escapades auch wirklich, wirklich gerne. :)

      Löschen
  2. Ich find die beiden wirklich toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich auch beide, nur auf meinen Nägel den Dragonfly nicht. Wobei ich dem doch ganz schön nachtrauere, weil er bei anderen sooo toll aussieht . D:

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥