Donnerstag, 12. Februar 2015

Love Stamping Fail

Mimchen:

Also ich glaube, das mit dem Stampen, sollte ich einfach lassen. Ich bin scheinbar zu doof dafür... Jedes Mal brauche ich mehrere Anläufe, damit das Muster einigermaßen 'ok' auf dem Nagel ist -.- echt doooooof! 

Für mein 'etwas' misslungenes Design habe ich als Base "charming secret" von p2 lackiert. Zum Stampen habe ich von essence aus der 'Love Letters' Le, "inkheart" benutzt. Und die Muster habe ich von meinen MoYou Platten. Insgesamt habe ich 3 Anläufe gebraucht, was echt nervig war. Naja und so sieht nun das Ergebnis aus. Bisschen schief und schepp, aber es 'geht', sag ich mal :D 

Und da ich nicht sooo glücklich damit bin, reicht auch ein Foto :D 



Was sagt ihr? :D Totalschaden? :D noch dazu ist meine Nagelhaut so schrecklich -.- Not my day! 

Mimchen <3

1 Kommentar:

  1. Ich warte auch gerade auf meinem Moyou Stamper, weil man mir sagte es geht damit einfacher :D habe etwas Angst, dass ich es trotzdem nicht hinbekomme

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥