Freitag, 6. Februar 2015

Blue Edward

Samy:

Heute gibt es wieder einen Beitrag zum Blue Friday von den lieben Ms Linguini und Ida. Irgendwie finde ich immer wieder Blautöne die ich noch nicht gezeigt habe (und ich habe eine doch sehr überschauliche Sammlung). Den heutigen Lack habe ich vor einiger Zeit in der hintersten Ecke des Badezimmerschranks gefunden und mich sofort in die Farbe verliebt!

Edward (Essence Twin nails reloaded, wohl leider wieder aus dem Sortiment geflogen) hat eine tolle knallige hellblaue Farbe mit einem Stich Flieder. Er deckt in zwei dünnen Schichten wirklich perfekt und lässt sich (trotzdessen dass er schon alt ist und lange missachtet wurde) super leicht auf den Nägeln verteilen. Trocknen tut er auch schnell, ein Traum sag ich euch!





Ich finde den Lack super, für jede Jahreszeit weil er einerseits eisig andererseits sehr frisch aussieht, oder was meint ihr? Findet ihr die Farbe eher für den Winter oder den Sommer geeignet? :)

Genießt das Wochenende :)

13 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Blauton! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der ist wirklich hübsch! Toller Farbton ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe diesen Lack :D ich habe ihn auch bei mir stehen, aber bei so winzigen Flaschen bin ich immer ein bisschen zögerlich mit dem Lackieren - sie sind einfach so schnell leer :O. Ich finde übrigens, der passt zu jeder Jahreszeit gut :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch jetzt schon nicht was ich machen soll wenn der alle wird, und das wird er wohl schnell werden :(

      Löschen
  4. Der sieht wirklich sehr hübsch aus ♥ Ich liebe ja solche Funde, die man längst vergessen hat und es dann doch schaffen, dass man sich neu in sie verliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe sowas auch :) Nur schade ist wenn man sich dann so verliebt und die Lacke aus dem Sortiment sind :(

      Löschen
  5. Ich find die Farbe toll! Aber Blau könnt ich sowieso immer tragen:D
    Schade, dass immer die tollen Sachen aus dem Sortiment fliegen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich irgendwie auch :D Blau ist einfach perfekt, egal in welcher Schattierung :D

      Löschen
  6. Ich find die Farbe toll! Aber Blau könnt ich sowieso immer tragen:D
    Schade, dass immer die tollen Sachen aus dem Sortiment fliegen :/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was ein toller Lack :) Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, kann ich mir im Sommer sehr schön vorstellen, zu Sonnenhaut, im Sommerurlaub :)

    LG Lackschumi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥