Samstag, 31. Januar 2015

Blue Friday - Frozen

Diaol:

Wie Mimchen es bereits angekündigt hatte, haben wir für diese Woche kurzfristig die Tage miteinander getauscht. Leider nicht mich die Uni gerade vollkommen ein, jedoch nur noch nächste Woche. Da habe ich auf vier Tagen gleich mal fünf Klausuren, weshalb ich gerade auch 24/7 lerne. :D Aber bevor ich da noch viel weiter rede, zeige ich euch mal die Nägel.
Ich dachte, ich mache mal wieder beim 'Blue Friday' von MsLinguini mit. Der Lack passt wirklich toll und ist wunderschön. Inspiriert ist der von dem Film 'Frozen' und aus ihrer Winter Kollektion von 2014, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem habe ich ihn direkt auf der Seite gekauft, bei einem kleinen Sale. ;)

Liquid Sky Lacquer - Frozen


Unter der Tageslichtlampe ;)


Der Auftrag und die Trockenzeit des Lackes sind einfach super. Lackiert sind zwei dünne Schichten und er sieht ganz wunderbar aus. Außerdem ist es ein schöner eisblauer holo-Lack. Ich bin also vollkommen begeistert. Für einen Winter-Lack und 'Frozen'-Lack finde ich ihn absolut passend. Ich mag all die Lacke von Carolyn und wurde wirklich noch nie enttäuscht. Besonders mag ich ja ihre Thermal-Lacke, wobei ihre Holos auch wirklich Spitze sind. ;)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Wow! Ganz schöne Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Danke für den Post!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. :)
      Freut mich, dass es gefällt.
      Ebenfalls noch ein schönes Wochenende. :)

      Löschen
  2. Der vereint für mich irgendwie Holo und Perlmuttfnish? :D Zumindest wirkt es auf den Bildern so, sehr hübsch auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wirkt tatsächlich ein wenig so. Ich hatte ja dann Top Coat drüber, sodass es glänzender war, aber an sich hatte es wirklich diesen Perlmuttfinish. :D

      Löschen
  3. Ohh, sehr hübsch! Und wirklich passend zum Film "Frozen" - der btw mittlerweile einer meiner Lieblinge geworden ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich liebe den Film auch, deshalb musste ich diesen Lack nur umso mehr haben. :D

      Löschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt!
    Sehr schöner Nagellack *-*
    Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ?
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es freut uns sehr, dass du uns folgst. Ich hoffe die Bilder werden dir auch in der zukunft noch weiter gefallen :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥