Freitag, 16. Januar 2015

Blueday

Samy:

Heute bin ich endlich mal wieder beim Blue Friday von Ms Linguini und (neuerdings auch) Ida dabei! Lackiert habe ich dafür endlich mal das Geburtstagsgeschenk meiner kleinen Schwester lackiert - Hot Blue (NYX for girls).

Hot Blue ließ sich wunderbar lackieren, die Textur ist wirklich so geschmeidig und gut pigmentiert dass der Lack mit einer Schicht schon fast perfekt deckt, eine zweite ist allerdings trotzdem nötig. Er trocknet super schnell und das Finish ist so extrem glänzend dass man keinen Topcoat braucht. Top :)



Das ich den Lack noch ein wenig aufmotzen wollte habe ich nochmal gestampt. Benutzt habe ich dafür Good as gold (Essie Mirror Metallics LE) und die Kaleidscope Platte 07 (Moyou London). Getoppt dann die gestampten Fingerchen mit HK Girl (Glisten&Glow).




Mir gefällt der Lack und das Stamping richtig gut, und heute war sogar mal wieder die Sonne für die Fotos da!

Wie gefällt es euch? Ich hoffe ihr kommt gut ins Wochenende und seid ein wenig gesünder als ich ;)

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja super schön! Auch mit dem Stamping gefällt er mir total gut :)
    Gute Besserung und liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt und dreifach Danke :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Schick. :) Das Blau ist auch wirklich klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥