Samstag, 17. Januar 2015

purple charism?

Mimchen:

Schon laaaange ist dieses Schätzchen in meinem Besitz, aber erst heute komme ich dazu ihn zu lackieren und euch zu zeigen. Und zwar ist die Rede von "Purple charism" von p2 aus der Gold & Grown Le. Im Fläschchen ist er wirklich wunderschön anzusehen, mit der dunklen lila/braunen Base und dem tollen goldenen Glitzerschweif. Ich war schon ganz gespannt, wie er auf den Nägeln wirkt, aber am Ende muss ich sagen, war ich doch ein klein wenig enttäuscht. Mir persönlich gefällt der Lack im Fläschchen viel besser, als auf den Nägeln. Denn auf den Nägeln sieht man nicht viel von dem vielen tollen goldenen Glitzer. Es ist einfach ein sehr dunkles lila/bräunlicher Ton mit leichtem, schwer erkennbaren Schimmer. Obwohl hierbei das Braun eher heraus sticht. 




Die Farbe ist keineswegs hässlich, aber ich habe einfach nur etwas anderes erwartet. 

Was haltet ihr von diesem Lack? 

Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥