Mittwoch, 28. Januar 2015

Essence -The Gel Nail Polish-

Mimchen:

Heute habe ich mal etwas ganz tolles für euch. Und zwar habe ich die Chance für essence als Produkttesterin mitzuwirken. Dafür konnte man sich auf Facebook, auf deren Seite, anmelden :) Habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe und war schon sehr gespannt, welche Farben ich zugeschickt bekomme.

Testen darf ich 3 Lacke aus der neuen "The Gel Nail Polish" Formel. Dabei sind es folgende Farben geworden: "our sweetest day", "do you speak love?" & "play with my mint".


Am meisten habe ich mich über den roten & den mintfarbenen gefreut! :)

Ich stelle euch jeden Lack jetzt einfach mal einzeln vor ;)

--> "our sweetest day"
Auf Anhieb habe ich mir schon gedacht, das es ein eher sheerer Lack ist und man ihn auch eher als Topper verwenden kann. Und mit meiner Vermutung hatte ich recht. Ich habe ihn dennoch einmal solo und dann einmal auf einer Base lackiert um ihn euch zu zeigen:


An sich ein ganz toller Schimmerlack!

Und hier mit "Little Princess" von p2 als Base.


Also man kann damit eigentlich einem Lack einen tollen Schimmerlack verleihen :) gefällt mir!

--> "do you speak love?"
Dieses Schätzchen hat mir auf Anhieb super gefallen. Der Auftrag ist toll und Decken tut er eigentlich auch mit nur einer 'dickeren' Schicht. Die Farbe geht in Richtung Kaminrot, finde ich. Auf den Nägeln und je nach Licht geht der dunkel rote Ton ins leicht bräunliche. Super schick und auf jeden Fall mein Favorit der dreien :) Ich habe auch keinen Topcoat benutzt und man hat wirklichen den Effekt von Gelnägeln,.. Super glänzend!



--> "play with my mint"
Auch hier war der Auftrag super einfach und der Lack deckt in 2 Schichten. Die Farbe ist einfach mega toll! Ein strahlendes mint! Ich liebe diese Farbrichtung! Und auch hier ist der Effekt der Gelnägel gegeben. Ich habe ebenfalls keinen Topcoat verwendet und es glänzt richtig toll! :)





Fazit:
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dieser neuen Formel und die Farben leuchten und glänzen wirklich toll. Der Auftrag ist super, die Trockenzeit ist ziemlich schnell und halten tun die Lacke auch ziemlich gut. Den roten hatte ich 3 Tage auf meinen Nägeln! Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Farben, die in das neue Essence Sortiment einziehen dürfen :)

️Ich hoffe, euch hat der etwas längere Post gefallen :D
Wie findet ihr die neuen Lacke und welcher der gezeigten Lacke ist euer Favorit?

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!! Den minzigen find ich richtig schön! <3 die anderen beiden Farben sind einfach nicht so meins. Bei essence Lacken hat mich bisher immer die schlechte Haltbarkeit gestört. Ich lackiere ja eh jeden Tag, aber wenn der Lack es noch nicht mal so lange schafft.. also nach deiner Beschreibung geb ich denen vllt noch ne Chance :D nur schade, dass sie die Flaschenform nicht geändert haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der minzige ist ja auch echt toll! :) ;) Ja also von der Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren. Ich hatte jetzt auch nicht alle Lacke so lange auf den Nägeln. Aber den roten immerhin 3 Tage und er hat prima gehalten ;) Stimmt, bei den Fläschchen hätte sich auch mal etwas ändern können!

      Löschen
  2. Toller und interessanter Post!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Werde mir diese Lacke sicher auch mal näher ansehen! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Einen Blick sind sie auf jeden Fall wert ;)

      Löschen
  3. Die Lacke sehen toll aus! Ich hatte mit Essence ja immer das Problem, dass die Lacke einfach nicht gut halten wollten - aber diesen hier werde ich dann wohl noch eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mit diesen Lacken kann man auf jeden Fall mehr anfangen :)

      Löschen
  4. Cool, dass du die schon vorab testen durftest! Sieht ja erst mal recht vielversprechend aus, ich bin gespannt welche Farben bei mir einziehen dürfen, wenn ich vorm Regal stehe. Ist der Do you Speak Love farblich denn wohl so, wie der aus dem (noch) aktuellen Sortiment? Den Namen gibt es da ja auch, aber wenn ich mir meinen so ansehe, glaube ich, dass er heller ist. Weißt du das zufällig? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥