Donnerstag, 8. Januar 2015

Red Coat Tuesday!

Diaol:

Seit Dienstag läuft wieder Pretty Little Liars im Fernsehen. Bedeutet also, es ist wieder Zeit für 'Red Coat Tuesday' bei Color Me So Crazy. Ich hab beim letzten Mal auch schon ein einige Male mitgemacht und dachte mir, zum Start der zweiten Hälfte der 5. Staffel mache ich doch auch mal wieder mit.
Für die, die es nicht kennen: Red Coat Tuesday besagt, dass man roten Lack, Schminke oder ähnliches tragen soll. Man muss nicht unbedingt die Nägel zeigen, sondern kann rot geschminkte Augen oder einen tollen roten Lippenstift zeigen. Und das alles natürlich für Pretty Little Liars!
Ich hab mir die Folge natürlich gleich am Mittwoch angeschaut und bin begeistert und verwirrt zu gleich. PLL ist einfach nie, wie man tatsächlich denkt, dass es ist. :D
Aber hier geht es natürlich vor Allem um Nägel, also da der Lack, den ich verwendet habe.

Colors By Llarowe - Show Me The Love!





Lackiert sind zwei dünne Schichten mit Top Coat. Und ich bin vollkommen hin und weg von diesem tollen, tollen Lack. Es ist ein Multi-Chrome, der zwischen Magenta, rot, orange und in der Flasche sieht man manchmal noch Kupfer. Und dazu ein leichtes bisschen Holo. Wie ich finde, der perfekte Lack. Einfach wunderschön. Mit tollem Auftrag, super Haltbarkeit, toller Trockenzeit und die perfekte Farbe. Was will man also mehr? :D 

Gekauft habe ich den übrigens bei Hypnotic Polish

Und schaut noch wer PLL? :D 

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Wow! :) Vor allem dein Makrobild - der Wahnsinn. :D Ich kenne die Serie so gar nicht, bin aber auch nicht so der Fernsehmensch, aber der Lack ist toll. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde mein Makrobild hier auch am besten. :D

      Löschen
  2. Ich bin einfach nicht der Multichrome-Fan...aber selbst ich finde das Farbspiel wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Lack auch ohne Multichrome-Lacke zu mögen, gefällt. :)

      Löschen
  3. Der Lack ist ein bisschen wie ein Sonnenuntergang :) Pretty Little Liars aber auch auch mal angefangen, muss ich endlich weitergucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hast du Recht! :)
      Ja, unbedingt. Es wird einfach immer verrückter und dennoch mag man es noch. :D

      Löschen
  4. Wunderschön!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥