Dienstag, 6. Januar 2015

Stamping Nachtrag

Samy:

Erstmal tut es mir sehr leid, dass ich Sonntag nicht direkt mitposten konnte! Bei mir hat die Uni wieder angefangen und ich hatte noch ein paar Sachen zu erledigen. Ab nächster Woche gibt es dann auch hoffentlich wieder Unilacke zu sehen :)

Aber erstmal zum heutigen NOTD - es sollte ja Stamping sein. Also ich muss sagen, ich hab super viel Spaß dran, auch wenn es noch nicht wirklich funktioniert. Übung macht den Meister!

Benutzt habe ich als Base Licorice (Essie), zum Stampen Dancing with Nurevey (A England Ballerina Collection) und die Kaleidoscope Platte 07 von Moyou. Getoppt das Ganze dann noch mit meinem Liebling HK Girl (Glisten&Glow).





Auf dem Ringfinger ist mir das Muster recht gut gelungen, der Mittelfinger ist "leicht" verwackelt. Aber ich finde das stört hier nicht extrem, oder was meint ihr? :)

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥