Mittwoch, 7. Januar 2015

Schnee Gradient

Mimchen:

Heute habe ich mich mal wieder an ein Gradient heran getraut. Dafür habe ich folgende Lacke aus der P2 Winter who cares?! Le benutzt: "Even now!", "Play up!" & "Never mind!".

Zuerst habe ich die Nägel komplett mit dem weißen Lack "Even now!" lackiert. Dann habe ich alle 3 Farben auf einem Make-Up Schwämmchen gegeben und diesen Schwamm dann komplett auf den Nagel getupft. Das ganze habe ich dann 2x auf jedem Nagel wiederholt und schon hatte ich ein schönes deckendes Ergebnis :) Am Ende dann natürlich noch einen Topcoat drüber, dann sieht das Ergebnis "weicher" aus.


Ich finde den Effekt gerade wegen den "Schneeflöckchen" in den Lacken so toll. Und die Farbkombinationen passen auch sehr gut zusammen :) 


Wie findet ihr das Ergebnis? :)

Eure mimchen <3 :*

Kommentare:

  1. Der Fabrverlauf ist richtig schön, die Farben passen wirklich toll zueinander, die Schneelacke sind ohnehin so zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ohja, seit langem eine Le von P2 die mir richtig, mega gut gefällt :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥