Mittwoch, 14. Januar 2015

Fiji-Geglitzer

Mimchen:

Heute habe ich mal wieder ein kleines Design mit viel Geglitzer ausprobiert. Naja 'viel' ist relativ, es geht natürlich noch vieeeel mehr! :D Aber es sollte eigentlich doch recht schlicht gehalten werden. Bei meiner Colour Alike Bestellung habe ich auch einen Glitzertopper gekauft, den ich nun unbedingt mal austesten wollte. 

Als Base habe ich meinen Fiji von Essie lackiert (die US-Version). Den habe ich mal glücklicherweise auf "Kleiderkreisel" ergattern können! :) Allerdings habe ich auch 3 Schichten gebraucht, da der gute Fiji recht zickig und streifig im Auftrag ist. Zum Schluss habe ich meinen Colour Alike Lack mit der Nr. 504 aufgetragen. Dabei habe ich nichts abgeklebt, sondern einfach mit dem Pinsel in der Mitte einen Strich von unten nach oben lackiert. 



Also den Colour Alike könnte man auch solo in 2 Schichten auftragen, dann glitzert der ganze Nagel schon recht deckend :)



Was haltet ihr von dieser recht einfachen Kombination? 

Eure mimchen <3 :*

Kommentare:

  1. Schön glitzerig, so würde ich die Nägel auch tragen <3

    AntwortenLöschen
  2. Habs ja vorhin schon bei Insta bewundert. Das sieht echt toll aus, vorallem von dem Colouralike bin ich hin und weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch *-* war mir am Anfang garnicht bewusst, das es so ein tolles Schätzchen ist. Sonst hätte ich diesen schon ganz am Anfang lackiert *-*

      Löschen
  3. Oh, die Topper von Color Alike durfte ich bisher selten irgendwo bewundern. Tolle Kombi, nicht zu viel und nicht zu wenig Glitzer. So gefällt mir das :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥