Donnerstag, 22. Januar 2015

LiFuB! - Aubergine

Diaol:

Heute muss ich einfach bei 'Lacke in Farbe.. und bunt!' von Lena mitmachen. Nicht nur, weil ich euch jetzt schon zwei Wochen hintereinander einen roten Lack gezeigt habe, sondern vor Allem weil Aubergine dran ist! Es ist endlich etwas mit Lila dran und da es meine absolute Lieblingsfarbe ist, muss ich einfach mitmachen.
Das ich dafür natürlich den perfekten Lack habe, steht natürlich aus der Frage. Wie ich finde, zeige ich euch heute eine richtige Schönheit.

Zoya - Sansa




Und? Habe ich zu viel versprochen? Ich denke nämlich nicht. Dieser lilane Lacke ist mit seinem goldenen Schimmerpartikeln einfach eine Schönheit. Das Lila ist ein schönes dunkles und das Gold macht den Lack zu einem wahren Zauber, zumindest finde ich das so. :D Lackiert ist eine Schicht, plus Top Coat für den gewünschten Glanz und weil ich den Trockeneffekt brauche.
Der Auftrag war natürlich supe. Ich liebe Zoya-Lacke, die enttäuschen mich wirklich nie.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Wirklich!!

    Tolle Farbe!!!

    Muss ich mir auch mal anschauen!

    Danke Dir für den tollen Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. :)
      Und super, dass du dir die jetzt auch anschauen wirst. Zoya-Lacke sind super gut!

      Löschen
  2. Echt schön! Zoya hat so viele tolle Lacke, finde ich *-*
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! So viele Lacke, dass man sich einfach nie entscheiden kann, welche man sich holt. :D

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich eine richtige Schönheit! Der Schimmer ist total klasse, gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, dass der Schimmer ihn so richtig besonders macht. :)

      Löschen
  4. Von dem Zoya hatte ich bisher noch gar nichts gesehen, das Gold darin macht sich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch erst bei richtigem Suchen entdeckt; so auf den Seiten ist er nur ein lila-Lack unter vielen, aber durch das Gold darin, der reine Zauber. :)

      Löschen
  5. Der Lack ist total schön! Ich muss mir langsam echt Zoya Lacke holen. Das sind immer so tolle Farben und die Reviews sind immer positiv.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Du musst dir unbedingt Zoya Lacke zulegen. Sie sind wirklich super. :) Je nach dem, wo man sie bestellt, ist der Kostenpunkt ganz gut. Oft gibt es tolle Sets auf eBay. Und die Pixie Dusts von Zoya sind einfach himmlich. <3 Mich hat noch kein Zoya-Lack enttäuscht. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥