Freitag, 2. Januar 2015

2015

Samy:

Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet eine tolle Silvesternacht und habt es heil überstanden!

Heute zeig ich euch meine Silvesternägel, da ich mal wieder ganz entspannt zuhause mit meiner Familie gefeiert habe, sind sie nicht allzu spektakulär ;)

Auf einer Schicht Licorice (Essie) habe ich Icy Fairy (Essence) gepinselt. Auf Zeige-, Ringfinger und Daumen habe ich dann noch mit Good as Gold (Essie) kleine (ok sehr große) geplatzte Raketen geschmiert :D



Ja, ich brauche wirklich dringend nen Striper.. Aber ich hab mir leider ein Nagellack und Utensilien-Kaufverbot auferlegt also müsst ihr wohl oder übel meine dicken Stricke ertragen ;)

Habt eine gute erste Arbeits-/Lernwoche oder was auch immer im neuen Jahr!

Kommentare:

  1. Den Topper habe ich auch, aber benutze ihn viel zu selten! Der kann ja richtig was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist wirklich toll! Mit mein liebster momentan :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine süße Mani! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Nageldesign!
    Der Topper sieht echt bezaubernd aus :)

    Liebste Grüße
    Anne ♥

    http://goldenbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich liebe Icy Fairy! Vor allem auf dunklen Farben.
    Sehr schöne, winterliche Mani, passt toll für Silvester :)

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Dieser blaue Schimmer ist so toll :) Ich will ihn aber unbedingt noch auf hellen Farben testen :D

      Vielen Dank :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥