Montag, 5. Januar 2015

Hot oder Schrott - Mein Päckchen

Diaol:

Letztes Jahr gab es das dritte Mal 'Hot oder Schrott - Christmas Again!' von Lena und Lotte! Ich finde, dass das eine wirklich tolle Aktion ist. Man bekommt da einen Wichtelpartner und schickt an diese Person mindestens 5 Lacke, die man nicht mehr haben möchte. Man kann auch gerne mehr verschicken. Im Gegensatz bekommt man ebenfalls mindestens 5 Lack von einer anderen Person zu geschickt, die diese als "Schrott" empfindet. Eventuell könnte das ja dann "Hot" für einen sein.
Ich habe ein Päckchen von Angie bekommen, das wirklich wunderbar eingepackt war. Sehr schön weihnachtlich und die Schokolade war natürlich super lecker. Danke dafür!


Die Namen der Lacke im Bild (oben l-r; danach unten l-r):

sweetie pie glow in the dark polish, essence - blooming tender, Catrice - I Scream Peach!. P2 - sedcutive, Misslyn - 54, Misslyn - 97 & Rival de Loop - Glitter Sensation

Alle Lacke sind in einem wirklich guten Zustand, nur leider wurde meine Farben so überhaupt nicht getroffen. Zudem habe ich auch recht strikte Regeln, das heißt ich verwende keine Lacke, deren Konzern Tierversuche machen. Zumindest versuche ich das.
Leider wurde meine Farbe einfach nicht getroffen. Diese super hellen Farben sind leider nichts für mich. D:
Der einzige Lack, der mir gefallen hätte, wäre der von P2, den habe ich aber leider schon.

Aber das macht mir überhaupt nichts aus. Mir geht es im Grunde nur darum, meine Lacke, die ich nicht mehr verwende, loszuwerden. :)

Wer gerne diese Lacke hätte, kann sich ja auch melden. Ich verschenke sie.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Das ist natürlich schade, dass nicht wirklich was für dich dabei war! Mir sagen jetzt so spontan allerdings auch nur der P2 und der RdL Lack zu, von daher kann ich dich gut verstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist etwas schade, aber da es mir im vornherein nur darum ging, andere zu beschenken.. ;)

      Löschen
  2. Hmm, eigentlich ist das ein schönes Frühlingspäckchen - aber natürlich schade, dass es deinen Geschmack nicht getroffen hat :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein tolles Frühlingspäckchen, da hast du Recht! Aber leider einfach nicht meines. D:

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥