Samstag, 24. Januar 2015

Gold Girls

Mimchen:

Heute habe ich endlich mal wieder ein bisschen Essie für euch ;) 

Letztes Jahr hatte ich mal einige Schnäppchen bei Amazon gefunden gehabt und habe mir somit einige neue tolle Essie's damit ergattern können. Mit dabei war "the girls are out". Diesen Lack hatte ich bei Instagram gesehen und seitdem immer hinterher geschmachtet. Es ist ein wunderschöner beeriger Ton mit leichten Glitzerpartikelchen. Decken tut er prima in einer Schicht und trocknet auch ziemlich schnell.


Obwohl dieser Lack Solo schon wunderschön ist, war mir irgendwie danach, diesen mit irgendwas zu kombinieren. Somit habe ich mich ganz einfach für ein bisschen Gold Topping entschieden und habe "as gold as it gets" drüber lackiert. Ich finde das Ergebnis echt toll :) 



Was sagt ihr zu dieser Kombination? :)

Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥