Donnerstag, 29. Januar 2015

Apricoco

Mimchen:

Hallo ihr lieben, ich bin es wieder :D
Chichi steckt im Klausurenstress, deshalb habe ich mit ihr die Tage getauscht. Sie übernimmt dann am Samstag für mich ;) Und wir drücken für sie all unsere Däumchen ;)

Hachja ich komme garnicht mehr aus dem schwärmen heraus.. Die neue Catrice Le "Rock-o-co" hat es mir total angetan! *-* Die Le enthält 5 wunderschöne Farben im Matten Finish. Leider konnte ich bisher aber nur 3 Farben ergattern :/ 

Zu allererst habe ich "apricoco" lackiert. Dafür habe ich 2 Schichten gebraucht um ein tolles Farbergebnis zu erhalten. Die Trocknungszeit ging wirklich sehr flott und das matte Finish ist auch echt toll :) Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, wenn man einen Topcoat benutzt, kommen die Farben noch schöner zur Geltung, da im Lack auch ein ganz feiner Glitzerstaub enthalten ist.





Ist der Lack nicht wunderschön! *-* Passt absolut in mein Beuteschema & das mit dem Topcoat werde ich noch ausprobieren. Ich mag das 'Glänzen' am Ende doch etwas lieber ;) 

Eure mimchen <3 :) 

Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, apricoco schon wieder ;)! Bisher hab ich nur den hellblauen mitgenommen, aber je mehr wunderschöne Bilder ich von ihm sehe, weiß ich das ihn doch brauche *mist* ! Hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack musste ich mir auch unbedingt kaufen, so eine tolle Farbe und das schon nur im Fläschchen. Dieses Wochenende werde ich ihn endlich austesten können. Außerdem habe ich mir noch den grauen gekauft. Matte Nagellacke gefallen mir absolut. Ein schöner Post zu diesem Lack. :)

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥