Samstag, 10. Januar 2015

NEW YEAH! Lila

Mimchen:

Heute trage ich endlich mal wieder meine all-Time favourite Farbe: lila! :)

Letzte Woche bin ich im dm auf die Manhattan - Midnight@Times Square Le gestoßen und fand auf Anhieb das lila Schätzchen "HAPPY NEW YEAH!" wahnsinnig toll. Im Fläschchen sieht man unter anderem einen silbernen Schimmer Flimmer um die lila Base und kleine feine blaue Flakes. Der Lack hat schon mit einer Schicht bei mir gedeckt und ist auch relativ schnell getrocknet. 


Nicht nur im Fläschchen, sondern auch aufgetragen ist es eine richtig tolle Farbe. Durch das Silber Geflimmer glänzt das lila so schön und durch die blauen kleinen Flakes macht es den Lack nochmal zu einem kleinen Highlight! :)



Habt ihr diese Le auch schon entdeckt und etwas mitgenommen?

Liebste Grüße eure mimchen <3 :*

Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch und Lila ist auch einer meiner Favoriten! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist wirklich eine tolle Farbe. Habe mittlerweile so viele verschiedene Töne davon :D *-*

      Löschen
  2. Wow, der Lack sieht toll aus! Ich bin ein absoluter Lila-Fan und die Farbe trifft genau meinen Geschmack. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wünsche dir einen schönen Wochenstart :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Genau den habe ich auch mitgenommen, wird Zeit, das er mal lackiert wird, der ist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja es wird Zeit ihn auszutesten :D ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥