Sonntag, 25. Januar 2015

Sonntags-Special: Marmoreffekt

Heute geht es wieder um ein simples Nail Art - den Marmoreffekt. Man braucht dazu nur ein paar Farben (2 oder 3 sind am besten, aber es gehen wohl auch mehr), einen zerrissenen Schwamm und etwas zum säubern der Ränder. Wenn die Base trocken ist fängt man mit der ersten Farbe an, man tupft den Schwamm mit der abgerissenen Seite in den Lack, tupft ein paar Mal auf eine Unterlage und dann auf den Nagel. Dies dann mit so vielen Farben wiederholen wie man möchte, am Ende Topcoat drüber und fertig!

Samy:

Ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden mit dem Design, muss ich noch üben :D Benutzt habe ich heute Chinchilly (Essie), Good as Gold (Essie Mirror Metallics LE 2013), Mod about you und Koala Bear-y (beide OPI) und das ganze mit HK Girl (Glisten&Glow) getoppt. Man erkennt die OPIs leider kaum, trotzdem mag ich diesen feinen Effekt :)





Mimchen:

Ich habe es mir irgendwie auch viel einfacher vorgestellt. Und ich habe 2 Anläufe gebraucht, da man meine erste Farbkombination garnicht so erkennen konnte :D bei meinem jetzigen Ergebnis habe ich als Base "find me an oasis" von Essie gewählt und zum tupfen habe ich nur eine Farbe benutzt, und zwar "ocean lady" von p2. Das Ergebnis hätte viel schöner werden können, aber da brauche ich wohl einfach noch mehr Übung :D





Diaol: 

Ich hab es mir auch ein wenig einfacher vorgestellt. Und habe drei Lacke dafür verwendet. Vermutlich hatte ich einfach noch ein wenig zu viel Farbe auf dem Schwämmchen. Es war wenn zu viel oder zu wenig drauf. Aber ich denke, dass ich es durch die dritte Farbe doch noch ein wenig gerettet habe. An sich gefällt mir dieser Marmoreffekt schon ganz gut. Es geht schnell und man kann sich richtig austoben. Man kann Farbenkombinationen ausprobieren und man hat immer, egal wie es rauskommt, einen Effekt. Außerdem habe ich dadurch entdeckt wie wunderschön der Kiko, den ich hier verwendet habe, doch ist. :D  Das ganze habe ich natürlich noch mit nem Top Coat getoppt, damit es schön glänzend wird.

Kiko - 495 (Base), P2 - eternal & Ciaté - fit for a queen




Habt ihr dieses Design auch mal ausprobiert? :)

Wir wünschen euch noch einen schönen Rest-Sonntag,

eure Mädels von Highway to Polish! <3

Kommentare:

  1. Ein Thema und trotzdem so viele unterschiedliche Interpretationen :D Deshalb mag ich eure Sonntags-Specials so gerne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank! Wir versuchen immer das beste für euch lieben raus zu holen :) <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥