Dienstag, 20. Januar 2015

Freiheit

Samy:

Heute gibt es meinen zweiten Zoya Lack zu sehen den ich damals bei Color4nails bestellt habe: Liberty aus der Pixie Dust Reihe Summer 2013.



Der Lack deckt in 2 Schichten ganz gut, braucht allerdings ein Weilchen um zu trocknen. Der Sand Effekt ist so schön fein! Nicht zu rau aber trotzdem sicht- und fühlbar :) Demnächst muss ich den Lack wohl nochmal mit Topcoat lackieren..




Der Lack gefällt mir wirklich supersupersuper gut! Was meint ihr? Habt ihr den Lack oder einen anderen aus der Pixie Dust Reihe auch?

Kommentare:

  1. Richtig schön! :) Ich überlege gerade, welchen blauen Lack ich von den Pixies habe...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :) Mensch Lotte hast du deine Sammlung nicht mehr im Blick? ;)

      Löschen
  2. Was für ein Lack! Der kommt auf deinen Bildern richtig gut zur Geltung. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toller Post!

    Das ist ein sehr schöner Lack, gefällt mir sehr!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt und Dreifach danke liebe Jacqueline :) :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥