Dienstag, 27. Januar 2015

Dreieckskerze

Samy:

Heute gibt es nochmal ein Cut Out Design zu sehen, ich find' das so schick und es geht so einfach!

Benutzt habe ich heute Sensual Candle (Astor Heidi Klum Weihnachts LE 2013) den ich damals von der lieben Anastasia adoptiert habe. Auf einer Schicht Basecoat habe ich dann eine Schicht Sensual Candle lackiert, auf Mittel- und Ringfinger allerdings jeweils ein Dreiecks Vinyl von Svenja geklebt bevor ich SC lackiert habe. 

Da SC matt trocknet gibt es heute einmal die matte und die glänzende Version zu sehen ;)





 Nach einem Klick gibt es noch die glänzende Variante!





Ich finde den Lack so toll (allerdings mag ich ihn matt einen Ticken mehr)! Anastasia hat hier wirklich einen großen Fehler gemacht oder? :D Was gefällt euch denn besser - Matt oder Glänzend? :)

Kommt gut durch die Woche! Ich hab morgen meine erste Klausur und bin schon längst mit den Nerven am Ende :D

Kommentare:

  1. Oh wow, der Lack ist ja ein richtiges Träumchen! Glänzend gefällt er mir noch ein ganzes Stück besser als matt. Und Cut Out muss auch endlich mal probieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist ja lustig :D Ich find ihn glänzend aber auch schick :)

      Löschen
  2. Den Lack finde ich so schön, aber ich hab ihn nicht :( In matt gefällt er mir auch deutlich besser! :)
    Normalerweise mag ich Cut Outs nicht so, aber deins finde ich total schön! Vielleicht, weil es so ordentlich ist und die Farbe so gut mit deiner natürlichen Nagelfarbe harmoniert, ich weiß es nicht :D Finde ich auf jeden Fall echt schön!
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Klausur !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war damals auch sehr froh dass ich ihn noch schnell adoptieren konnte! Bei mir gab es den nämlich nirgendswo :(

      Vielen lieben doppel-und-dreifach-Dank! :)

      Löschen
  3. Viel Erfolg für deine Klausur! :) Und das Naildesign ist richtig klasse, aber auch mir gefällt die matte Version einen Ticken besser.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lotte :) Matt ist halt das neue glänzend ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥