Montag, 26. Januar 2015

Selene Loves Endymion. ♥

Diaol: 

Heute habe ich eine Premiere für euch. Ich habe weder einen anderen Lack der Marke, noch hat jemand anderes hier in dem Blog davon was gezeigt. Vermutlich ist es einer der eher unbekannten Indie-Maker. Hier ist die Sprache von Penélope Luz. Sie macht super tolle Lacke, die gefüllt mit Glitzer sind und kommt aus Brasilien. Die meisten Indies kommen ja aus Australien, aus den USA oder Kanada. Und sie ist eine der wenigen aus Brasilien.
Ich selbst habe den Lack über Color4Nails gekauft, da ich den Shop einfach toll finde und der Lack dort auch noch zu der Zeit reduziert war. :)

Penélope Luz - Selene Loves Endymion über Ciaté - cookies and cream




Lackiert habe ich eine Schicht auf den Ciaté-Lack als Base. Vorher hatte ich versucht den Lack ohne Base zu lackieren, was ich aber nicht so toll fand. Auch die Kombi finde ich nicht ganz perfekt, aber es war die beste Variante, die ich gefunden habe. Die Glitzerpartikel kommen super auf den Pinsel und lassen sich toll verteilen. Man musste definitiv nicht danach suchen. Trockenzeit war auch super und die Haltbarkeit ebenfalls.
Es ist mein erster Lack von ihr, aber andere Lacke haben auch schon nach mir gerufen. ;)
Und wer es noch nicht weiß, der Lack ist von Sailor Moon inspiriert, weshalb ich ihn auch haben musste. Endymion ist Tuxedo Mask in seinem früheren Leben und Selene ist Usagi/Bunny bzw. Serenity in ihrem früheren Leben. <3

Und wie findet ihr den?

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein toller Sailor Moon Lack! Die Farben passen super gut zum Namen - muss ich schon sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch! :) es erinnert wirklich ganz toll daran.

      Löschen
  2. Allein schon wegen des Namens hätte ich ihn gekauft! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch allein wegen des Namens für diesen lack entschieden. :D

      Löschen
  3. Mir gefallen Deine Nägel sehr!

    Sieht super aus!

    Danke Dir für deinen tollen Post, mit den schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich freue mich, dass es dir so gefällt. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥