Freitag, 23. Januar 2015

Stachelrochensand

Samy:

Heute möchte ich euch mal wieder einen ganz besonderen Lack vorstellen. Ich hab ihn von meiner allerliebsten Mama bekommen und es ist mein erster von Yves Sain Laurent! 

Es geht heute um Bleu Galuchat, einen sehrdunkel-petrolfarbenen Lack der sehr feine leuchtend-blaue Glitzerpartikel enthält. Er deckt mit einer Schicht schon perfekt, ich habe allerdings zwei lackiert (frag mich einer warum). Er trocknet mit einem feinem Sandfinish, man muss allerdings aufpassen (wie bei allen Sandlacken) dass man sehr dünn lackiert denn sonst sieht es leicht speckig aus (wie bei mir).




Auf den Nägeln verschwindet der blaue Glitzer leider fast vollkommen, in manchen Lichtwinkeln und wenn man ganz genau hinschaut sieht man ihn aber leicht durchblitzen. Ich denke mit Topcoat wäre dieser Lack noch schöner!


Demnächst werde ich ihn auf jeden Fall nochmal mit Topcoat probieren, aber auch ohne mag ich ihn sehr sehr gerne! Das hat meine Mama gut ausgesucht, oder was meint ihr? Wie findet ihr den Lack und wollt ihr ihn nochmal mit Topcoat sehen?


PS: Da er ja auch irgendwie blau ist mache ich natürlich wieder beim Blue Friday mit :)

Kommentare:

  1. So speckig find ihn bei dir jetzt gar nicht und ich find die Farbe wunderbar angenehm. Steht dir super. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hält sich in Grenzen aber ich glaube es geht noch sandiger :) Vielen Dank liebe Resi :)

      Löschen
  2. Sehr edel! Aber ich denke auch, mit Topcoat kommt der Schimmer noch besser raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal mit Topcoat tragen :)

      Löschen
  3. Jo, den hat sie definitiv gut ausgesucht :) !! Die Top Coat Variante würde mich auf jeden Fall interessieren, der hübsche Schimmer geht ohne ja fast ein bisschen verloren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es dann bald mal zu sehen, in der Hoffnung dass der Schimmer dann ganz ordentlich zu sehen ist :)

      Löschen
  4. Oh ja, sehr fein ausgesucht! Ich würde ihn auch mal mit Topcoat lackieren...der Schimmer im Fläschchen ist ja schonmal vielversprechend... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :) Ja das stimmt, der Schimmer ist wirklich toll :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥