Freitag, 9. Januar 2015

Hot oder Schrott 2.2 + KKGäng Wichteln

Samy:

So wie Diaol habe auch ich an der Aktion Hot oder Schrott Christmas Again von Lena und Lotte mitgemacht und möchte euch heute kurz meine Ausbeute zeigen.


Mein Päckchen kam von der lieben Nicole aka Rocky vielen Dank! Enthalten war folgendes:
Maybelline Color Show - Street Artist LE Boom Box Black
Cynthia Rowley - leider kein Name enthalten
L'Oreal Paris - Top Coat Confetti
Essence - I feel gritty!
Sally Hansen - Sugar Coat LE Lick-O-rich
P2 - Love Agent

So richtig Hot war für mich nur ein Lack - Lick-O-Rich! Über den habe ich mich wirklich riesig gefreut ♥



Die Lacke von Essence und P2 sind vorerst bei mir eingezogen, ob ich sie ganz behalte weiß ich noch nicht..
Die anderen 3 Topper sind leider auch für mich Schrott. Sie haben aber alle schon ein potenzielles neues Zuhause gefunden (der Maybelline Lack ist sogar schon aufm Weg ins neue Heim). :)

Vor Weihnachten hat die wundervolle KK Gäng auf Facebook auch ein kleines Wichteln veranstaltet, hier kam mein Päckchen von der lieben Ms_Kensigton! Auch hier nochmal herzlichen Dank dafür! Neben einer süßen Karte, eine wunderwunderwunderschönen Eulenkerze, leckeren Keksen und Schoki die es auch schon auf meine Hüfte geschafft hat waren folgende Lacke enthalten:


Beyu - 125 Coral Pink
Essence - Play it Cool!
Maybelline - Color Show Glitter It
Rival de Loop - Sorbet Collection Cool Mint

Auch hier hat mich wieder nur ein Lack so richtig überzeugt - der von Beyu, auch wenn ich mittlerweile recht viele pinke Lacke habe, so einen Ton besitze ich tatsächlich noch nicht :)



Aber auch der Essence Lack und der von Maybelline sind erstmal eingezogen und werden ausprobiert :)

Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Habt ihr auch bei einer der zwei Wichtelaktionen mitgemacht? :)

Kommentare:

  1. Ohh, ich hab' ja ganz vergessen, die bescheid zu sagen! Der Topper ist schon seit ein paar Tagen da, vielen Dank noch mal! :))
    Dein Schrottwichtelpaket hätte mir echt gut gefallen, glaube ich! Bis auf den p2 vielleicht, mit Gelb, egal ob Pastell oder nicht, werde ich nicht so richtig warm.
    Den essence Thermo Lack finde ich auch ganz interessant, sonst hätte mich wohl keiner so 100%ig überzeugen können. Na ja, ich bin gespannt auf deine Bilder, falls du uns den ein oder anderen Kandidaten noch vorstellst! Und ich muss mich auch dringend mal ans Lackieren deiner Wichtellacke machen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! Freue mich auf deine Bilder zu dem Topper :) Ich glaub ja auch dass ich mit Gelb nicht so kann, aber dann hab ich mal wieder was für Lacke in Farbe.. und Bunt ;)

      Löschen
  2. Ohhh da hast Du wirklich tolle Lacke bekommen :) Ich kann mir immer nie vorstellen, wie jemand so tolle Lacke als Schrott empfinden kann ^^ aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-p. Ich freue mich schon auf Deine Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen Lacken kann ich es ja ganz gut nachvollziehen, aber Lick-o-rich?! Ich freue mich aber riieeeesig dass es verschiedene Geschmäcker gibt und somit auch Lacke verschickt werden die nicht gerade günstig sind und einfach voll HOT sind :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥