Montag, 1. Dezember 2014

Phobos.

Diaol:

Wer mir auf Instagram folgt, wird das kleine Preview mit meiner Katze schon gesehen haben und weiß, welcher Lack heute kommen wird. Oder zumindest so ungefähr. Die Marke kennt man ja schon.
Es handelt sich um einen der tollen Lacke aus der Galaxy Collection von Dance Legend. Die Multichrome-Holographic Lacke. :)
Dieser Lack gehört zur Limited Edition.

Dance Legend - Phobos





Lackiert habe ich hier zwei Schichten ohne schwarze Base. Ich versuche mittlerweile alles ohne Base zu lackieren, einfach um den Effekt dahinter zu sehen. Der Lack hier wäre aber auch ganz hübsch mit schwarzer Base. Dann noch ne Schicht Top Coat drüber. Wobei ich wieder denke, dass sich dieser Lack mit dem Top Coat nicht so gut versteht.
Gehalten hat er super, ich war leider nur relativ schnell durch den Shrinkage genervt. Ich glaube das Wochenende hat er dennoch gut überstanden.

Das war's heute auch schon. Ich wünsche einen schönen 1, Dezember. Ich werd heute noch auf ein Konzert gehen und erinnere euch gleich nochmal, dass wir seit gestern ein Giveaway am Laufen haben. :)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Einfach wahnsinnig schön! :) Ich weiß gar nicht, warum der noch unlackiert in meinem Kistchen steht...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich mich auch gefragt und deshalb gleich lackiert. :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaa! Auf Dance Legend kann man sich da doch echt verlassen. <3

      Löschen
  3. Der ist so unglaublich schön <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥