Samstag, 6. Dezember 2014

Winter Wonderland

Mimchen:

Ich zeige euch seit langem mal wieder ein kleines Design. Allerdings ist mein Mittelfinger bis zum Fleisch eingerissen, hoffe es fällt nicht so krass auf :/ 

Ich habe mich an einer kleinen Winterlandschaft versucht. Als Basisfarbe habe ich von Colour Alike Nr. 518 benutzt. Am Ringfinger habe ich zum ersten Mal "Water Decals" ausprobiert. Diese habe ich über den Bornprettystore bestellt. Die Anwendung war ziemlich einfach und hat auch super funktioniert :) 
Der Schnee und die Bäumchen habe ich mit einem Nailart Pinsel gezeichnet. 



Das Gesamtergebnis finde ich doch ziemlich toll und mir gefällts :) Und der blaue Lack von Colour Alike ist soooo schön <3

Wie gefällt es euch?:)

Liebste Grüße mimchen <3

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein richtiges Winter Wonderland <3 Die stilisierten Bäumchen gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Die Bäumchen hatte ich so mal auf Instagram gesehen :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥