Freitag, 19. Dezember 2014

Gold

Samy:

Jaja, ich werde immer kreativer mit den Überschriften :D

Mit dem heutigen Post möchte auch ich, endlich mal wieder, bei Lacke in Farbe ... und Bunt! mitmachen. Wie Diaol schon meinte wünscht sich Lena Gold!

Vor kurzem erst durfte ich Good as Gold (Essie Mirror Metallics) in meine Sammlung aufnehmen (danke nochmal liebe Lille) und wer wäre für "Gold" perfekter als dieser wundervolle Lack?

Er deckt ganz gut in einer Schicht, die Streifigkeit hält sich in Grenzen und die Trockenzeit ist wie bei Essie gewohnt sehr gut :)




Ich mag den Lack wirklich gerne, perfekt für eine schnelle, gut aussehende Maniküre ;)
Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn damals in der LE ergattern können?

Kommentare:

  1. Die Überschrift ist sehr sehr kreativ!

    Richtig schöne Fotos, die so einem tollen Lack nur gerecht werden :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :D

      Ach vielen Dank du Süße ♥

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir richtig gut, ich mag solche hellgoldenen Lacke, die nicht so einen hohen Gelbanteil haben, sehr gerne :) Aus der LE habe ich mir damals leider nur Penny Talk mitgenommen, Blue Rhapsody konnte ich demletzt beim TK Maxx noch ergattern. Die LE war noch kurz vor bzw. gerade zu Beginn meiner Nagellackleidenschaft, wenn sie jetzt raskommen würde, würde ich sie alle kaufen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, das ist endlich mal ein reines Gold was ich total gerne auf den Nägeln hab :) bei mir war es ähnlich.. ich konntr zwar mittlerweile Penny Talks Zwilling von Maybelinne ergattern, Blue Rhapsody würde aber auch noch gut in meine Sammlung passen ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥