Samstag, 13. Dezember 2014

Glam Bling Bling

Mimchen:

Ich zeige euch heute ein bisschen Bling Bling auf meinen Nägeln, passend zur Weihnachtszeit natürlich :)
Der Lack stammt aus der neuen Rival de Loop Le "Glam Sensation" und der Lack heißt "Glam Medal". Im Fläschchen ein wundervoller goldener Lack mit silbernen Holopartikelchen.


Im Auftrag fand ich diesen ziemlich zickig. Die erste Schicht ließ sich ohne Probleme auftragen, aber bei der zweiten Schicht wurde der Lack langsam komisch zäh und dickflüssig. Und somit war das alles dann zu dick auf meinen Nägeln. Nicht ganz so schön, wie ich es mir gewünscht hatte, aber dadurch das der Lack so schön funkelt, seh ich einfach mal drüber hinweg :D 



Habt ihr diese Schönheit auch schon in eurem Besitz und ist er bei euch auch so zäh geworden? 

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. So langsam sieht dein Mittelfinger wieder richtig nach Mittelfinger aus :D Finde es immer klasse, wie du den kurzen Nagel mit dem Schriftzug kaschierst ;) Die LEs von Rival de Loop bemerke ich meist nur, wenn sich ein riesen Hype entwickelt, ansonsten bekomme ich da Lacktechnisch nicht so viel mit. Der hier sieht zwar hübsch aus, aber durch den zickigen Auftrag dann doch wieder keinen Blick wert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gelle :D haha. In letzter Zeit bricht ständig irgend ein Nagel ein. Total lästig :/ aber so langsam geht es ja :D
      Ich bekomme auch nie etwas von einer RdeL Le mit. Ich seh dann plötzlich nur überall Swatches :D weiß auch nicht, ob ich diesen hier nochmal lackieren werde :/

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥