Montag, 22. Dezember 2014

Magic of the Arabian Nights

Diaol:

Hallöchen~,

ich weiß, dass ich letzte Woche den zweiten Part von meinen Indie-Lacken angekündigt habe, aber ich denke, dass dieser Lack heute etwas besser passt. Deshalb müsst ihr euch vermutlich ins neue Jahre gedulden, die nächsten Tage sind auch leider schon reserviert. :D
Ich habe ja gestern eine Glitzer-Matte Kombi gezeigt und jetzt möchte ich den Lack darunter in seiner 'normalen' und seiner matten Form nochmal zeigen. In den Sonntagspost hätte es einfach nicht mehr reingepasst, weil es dann ein bisschen viel von mir geworden wäre.
Also zum Lack:

El Corazón - Magic of the Arabian Nights




Zoya - Matte Velvet Top Coat




Lackiert ist eine Schicht und der Auftrag war wirklich super. Es ist mein erster Lack und ich bin sehr zufrieden. Es ist ein schön dunkles Lila und hat tollen goldenen Schimmer dabei, was es einfach nur noch hübscher macht. Danach hab ich den Zoya Top Coat ebenfalls mit einer Schicht aufgetragen. Von dem Top Coat bin ich auch super begeistert. Er verwandelt den Lack in einen super schönen matten Lack und der Effekt bei dem hier ist auch um einiges stärker als mein P2 matte Top Coat. :) Also, wer es richtig, richtig matt mag, sollte sich überlegen, den zu holen.
Ich mochte beide Versionen des Lackes ganz gerne, fand es aber dann schnell langweilig, weshalb ich da noch den Ciaté Lack drüber gehauen hatte. :D

Schöne Feiertage~

Diaol~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥