Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mars.

Diaol:

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal keinen Beitrag zu 'LiFuB!', da ich doch tatsächlich keinen taupe Lack besitze, der unlackiert ist oder den ich noch nicht gezeigt habe. Ich glaube, ich habe allgemein nicht so viele davon. Aber zur, vielleicht, Überraschung vieler, zeige ich heute den zweiten Nagellack, der zur Limited Edition von Dance Legends Galaxy Collection gehört und somit das Gegenstück zu Phobos am Montag, dem doch einige gefallen haben. :)

Dance Legend - Mars




Auch hier habe ich wieder zwei Schichten ohne schwarze Base lackiert. Hier bin ich wieder der Meinung, dass er den Top Coat nicht so mochte, was ich total schade finde. Es macht die  Bilder etwas weniger schön und ich kann den Lack dann nicht so lang tragen, wie es eigentlich möglich wäre. Wie auch Phobos ist Mars ein Multi-Chrome und holografischer Lack. Er changiert zwischen Gold, Orange, Rot und leichtem Grün und seine Flakies geben dem noch einen extra tollen Effekt. Alles in allem wieder ein suuuper schöner Lack. :)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Ach, ich will sie einfach beide - und du hast mich gerade wieder daran erinnert :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid? :D
      Ich finde der hier passt nicht ganz so perfekt zu mir, aber wunderschön ist er dennoch. :)

      Kg

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥