Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester Night

Mimchen:

So meine lieben, das Jahr 2014 neigt sich so langsam zum Ende. Ich möchte mich hiermit nochmal persönlich bei allen bedanken, die unseren Blog und jeden Tag aufs neue unsere Beiträge aufmerksam verfolgen. Ein großes Danke schön an Samy und Diaol, das sie mich Anfang des Jahres so liebevoll mit hier aufgenommen haben :* Das Nägel lackieren macht mir nach wie vor eine riesen Freude und genau diese Freude macht IHR alle dort draußen auch möglich. DANKE! :* Ich denke mal, ich spreche in diesem Punkt auch für Samy und Diaol mit. ;)

Ich bin gerade mit meinem Freund auf dem Weg nach Dresden, wo wir unsere Silvesternacht feiern werden :) Dazu habe ich natürlich auch ein passendes Design gezaubert. Als Base habe ich von Essie- Take it outside benutzt. Anschließend habe ich den neuen funkelnden Topper von P2 drüber lackiert. Er stammt aus der "Inspired by Light" Le und heißt Sparkling White. Den Topper finde ich wirklich sehr schön, da er so toll funkelt. Je nach Lichteinfall reflektieren die vielen kleinen Glitzerflakes in blau/grün/lila. Und zum Schluss habe ich mit einem Nailart Pinsel noch versucht kleine Feuerwerke aus den Ecken zu malen. Die Linien hätten noch feiner werden sollen, aber dafür brauch ich wohl doch noch einen dünneren Pinsel. 

ACHTUNG Bilderflut :D






Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr 2015! Rutscht nicht zu weit :D und wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit EUCH! <3

Eure mimchen <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥