Sonntag, 21. Dezember 2014

Sonntags-Special: Weihnachtsglitzer

Zum letzten Adventssonntag haben wir nochmal alles gegeben - heute soll es glitzern, glitzern und nochmals glitzern! An Weihnachten ist nicht nur der Tannenbaum zuhaus schön geschmückt, sondern auch die Fenster und die Straßen leuchten in allen Farben. Und da müssen unsere Nägel natürlich mithalten können, so soll es heute um unsere schönsten Weihnachtsglitzerlacke gehen :)

Samy:

Ich hab heute ein kleines Design zum Glitzern, nur mit Glitzerlacken :p Als Base gibt es 2 Schichten Jiggle Hi Jiggle Low (Essie gleichnamige Wintercollection 2014), darauf dann mit Emerald City (Models Own) freihand einen Tannenbaum gezeichnet, sowie mit Magazin Cover Mouse (OPI Couture de Minnie Collection 2013) und dem silberfarbigem Sugar&Spice Lack kleine Weihnachtskugeln.



Diaol:

Ich hatte für heute eigentlich was ganz anderes geplant, aber dass zeige ich euch dann doch ein anderes Mal. Ich finde für das was ich mich heute entschieden habe, ist doch ein wenig weihnachtlicher., 
Dafür habe ich die Base mit meinem Zoya - Matte Velvet Top Coat mattiert und das Glitzer dann mit einem Schwämmchen aufgetragen. 

El Corazón - Magic of the Arabian Nights & Ciaté - locket




Mimchen:

Wie Diaol habe auch ich mich für Glitzer an den Nagelspitzen entschieden. Als Base habe ich das Silber von Opi aus der Coca Cola Le "My Signature is'DC'" benutzt. Und der Glitzertopper ist von der Marke Perfect. Der Lack ist perfekt für Weihnachten, da er aus roten, Grünen und silbernen kleinen Plättchen besteht. Die Standard Farben für die Weihnachtszeit :) Aufgetragen habe ich diesen Lack auch mit einem Schwämmchen. Das Glitzer ist ziemlich hartnäckig und klebt an meiner Haut :D




Glitzert es zur Weihnachtszeit auch so auf euren Nägeln? :)

Wir wünschen auch einen schönen 4. Advent und eine tolle Weihnachtszeit mit eurer Familie <3

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Kommentare:

  1. Wow so viel Glitzer, habt ihr toll gemacht Mädels :) bei mir darf es an Weihnachten auch ordentlich glitzern! Und an Silvester natürlich auch. Ok, eigentlich immer :-p. Aber an Weihnachten gehört es definitiv zum Pflichtprogramm :). Euch auch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes! :)
      Glitzern darf es bei mir auf jeden Fall auch immer! Hihi. Wir wünschen dir auch eine schöne Weihnachtszeit <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥