Freitag, 26. Dezember 2014

Blue Christmas

Samy:

Meine Lieben, ich wünsch euch (nachträglich) ein schönes Weihnachtsfest und hoffe ihr genießt den letzten Feiertag mit euren Liebsten ♥

Dieses Jahr gab es zu Weihnachten ein recht minimalistisches Design, passend zu meinem Outfit natürlich :)

Getragen habe ich einen dunkelblauen Blazer, mit gold/weißem Schmuck also sollte auch auf die Nägel was blaues mit Gold :)


 Inspiriert wurde ich von twi_star auf Instagram (ich kann sie hier leider nicht verlinken sorry..), benutzt habe ich allerdings (mal wieder) meinen geliebten Carré Bleu (Dior) und Jiggle Hi Jiggle Low (Essie - gleichnahmige Winter LE 2014) sowie zum abkleben der Dreiecke die Vinyls von Svenja :) Getoppt das ganze noch mit Hk Girl (Glisten & Glow) :)




Endlich mal wieder ein Design was mir wirklich richtig gut gefällt und auch mit den Fotos bin ich zufriedener. Tageslicht (und kein Dämmerungs- oder Kunstlicht) spielt da einfach echt eine große Rolle.

Wie gefällt es euch? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend und tolle Zeit mit eurer Familie! :)

Kommentare:

  1. Dein Design gefällt mir richtig gut! Das kühle silbergold und das dunkle blau passen perfekt zueinander, und die Streifen gefallen mir auch sehr :). Sehr edel.

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥