Samstag, 27. Dezember 2014

Let it Snow

Mimchen:

Die Weihnachtsfeiertage sind nun (Gott sei Dank) rum und endlich fängt es auch mal an zu schneien! Besser spät, als nie :D

Passend dazu habe ich heute mal meinen neuen 'Schnee'-Topper von essence ausprobiert. Er heißt "snow alert!". Als Base habe ich einen Lack von Gina Tricot verwendet. Diesen habe ich übrigens von meinem Bruderherzchen zu Weihnachten geschenkt bekommen. Er kennt mittlerweile auch meine Sucht :D. Der Lack heißt "brillant blue". Ich finde es ist ein sehr schönes, kräftiges blau, mit leichtem Schimmer. 


Übrigens habe ich heute zum ersten Mal meine neue Tageslichtlampe ausprobiert, die ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen habe :) Ich freue mich so mega! Endlich kann ich egal wann, gescheite Bilderchen machen :) hihi




Wie findet ihr diese Kombination?

Eure mimchen <3

1 Kommentar:

  1. Sieht total gut aus in dieser Kombination. Ich freu mich auch schon darauf, diesen hier schön auszuführen. Passend zum Wintereinbruch :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥