Dienstag, 23. Dezember 2014

Glitter Oasis

Samy:

Vorab: Momentan werden die Bilder so schrecklich, ich würde sie am liebsten gar nicht zeigen, es ist immer nur ein Nagel scharf, die Nagelhaut ist trocken, der Lack teils verschoben oder Glitzerpartikel sind auf dem Basislack - uncool! Trotzdem gefällt mir das Design so sehr dass ich es euch zeigen möchte.

Lackiert habe ich erstmal zwei Schichten von meinem geliebten Find me an Oasis (Essie LE Resort Collection 2014) und diesen dann eine Nacht gut trocknen lassen. Dann mit Vinyls immer ein Stück abgeklebt und die Seiten mit Sequin Explosion (L'Oreal Paris Lena Gercke Edition 2014) ausgefüllt. Darüber noch Refill Gel (P2), das benutz ich einfach am liebsten um Glitzerlacke auszugleichen :)





Tja, ich hoffe ich kann euch bald wieder bessere Bilder präsentieren.
Wie findet ihr das Design und die Kombi aus Topper und FMAO? :)
Genießt den Feiertag morgen! :)

Kommentare:

  1. Das viele Geglitter passt perfekt zu FMAO, finde es auch viel cooler den Glitter mal seitlich zu platzieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich fand das auch total toll, weiß leider nicht mehr bei wem ich das gesehen hab, aber es ist halt mal was anderes :)

      Löschen
  2. Ui, so müsste ich auch mal meinen Glitzer platzieren! Sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt was du dann kombiniert! :) danke :)<3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥