Sonntag, 14. Dezember 2014

Sonntags-Special: Gewinner-Auslosung & Weihnachtsdesign

Guten Mittag ihr Lieben,

erst einmal wünschen wir euch einen schönen 3. Advent. Wie manche es vielleicht schon wissen, wird es heute die Bekanntmachung des Gewinnspiels bei uns geben. Aber dazu müsst ihr bis zum Ende des Posts scrollen. ;)
Erst einmal zeigen wir euch unsere Weihnachtsdesigns. Ob es nun was aufwendiges sein wird oder etwas einfaches hängt von der Zeit und dem Können ab. Aber wir hoffen natürlich, euch gefällt es.

Diaol: 

Wer den Blog hier regelmäßig liest, weiß dass ich mich nicht wirklich an Nail Art versuche. Ich habe leider viel zu wenig Zeit, um ein Design zu machen, da japanisch ziemlich viel Zeit einnimmt. Aber heute habe ich mich an etwas kleinem, einfachen versucht. Das Design hab ich im Internet gesehen und dachte, dass es doch weihnachtlich genug aussieht. Und mit einem Dotting Tool zu arbeiten, ist auch nicht zu zeitaufwendig. ;)
Verwendet habe ich:

Pure Ice - Superstar! & Super Star; Luscious Potion - Emerald Mint





Mimchen:

Bei meinem Design habe ich mit einem Nailart Pinsel und einem Dotting Tool gearbeitet. Als Base habe ich ein schwarz von Flormar (Nr.313) benutzt und diesen dann mattiert. Meine goldenen Holo Glitzerbäumchen habe ich mit dem Pinsel aufgemalt. Dafür habe ich ebenfalls einen Lack von Flormar benutzt (Nr.394) und zum Schluss noch ein paar rote Kugeln und fertig ist mein kleines Weihnachtsdesign :)


Samy:

Von mir gibt es heute die typischen Farben - gold und rot! Als Base habe ich eine Schicht Good as gold (Essie The Mirror LE) lackiert. Dann Dreiecke mit den Vinyls von Svenja abgeklebt und eine Schicht Magazin Cover Mouse (OPI) drauf gepinselt. Das Ganze dann getoppt mit dem Refill Gel (P2) um das Glitzern aus MCM rauszukitzeln und ein ebenes Finish zu haben ;)





Und nun zum "spannenden" Teil des Posts! Unseren Gewinnern! Bitte meldet euch innerhalb von 24 Stunden mit eurer Adresse und der Lieblingsfarbe bei highwaytopolish@gmx.de!


Gewonnen haben...

Revojas
Laura &
Lea

Allerherzlichsten Glückwunsch von uns Drei! 

Wir danken euch allen für die lieben Kommentare und freuen uns auf die weitere Zeit mit euch! Habt einen schönen 3. Advent! :)

Eure Mädels von Highway to Polish :)

Kommentare:

  1. Alles tolle Designs :)

    Ich hab euch eine email geschrieben, vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, die Antwort hast du ja bereits erhalten ;)

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden und außerordentlich passend für die Vorweihnachtszeit!:)
    Ich war ganz erstaunt meinen Namen unter den Gewinner zu lesen, vielen Dank, ich freu mich wie bolle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lea (von uns allen natürlich) :)
      Nochmals herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen
  3. So schöne Weihnachtsdesigns, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥