Sonntag, 28. Dezember 2014

Sonntags-Special: Jahresfavorit

Angesicht dessen, dass dies doch tatsächlich der letzte Sonntag des Jahres 2014 ist wollen wir euch unsere Kauffavoriten des Jahres zeigen, also die Lacke über deren Kauf wir uns am meisten gefreut haben.
Dieses Jahr ging unser Blog online, angefangen mit Samy und Diaol, kurze Zeit später dann auch mit Mimchen! Wir hatten (und haben natürlich auch immernoch) wirklich eine Menge Spaß diesen Blog zu führen und freuen uns immer über eure lieben Kommentare. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Samy:

Ich konnte mich wirklich kaum entscheiden welchen Lack ich euch denn jetzt zeige.. Dieses Jahr sind einfach die meisten dazu gekommen, denn so richtig hat das ganze ja auch erst mit dem Blog angefangen.. Trotzdem gab es zwei Lacke über die ich mich dieses Jahr ganz besonders gefreut habe: Urban Jungle (Essie Haute in the Heat, Sommer LE 2014) und Payton (Zoya Zenith Collection, Holiday 2013). Beide sind einfach toll! Da ich sie euch aber jeweils solo schon gezeigt habe, gibt es heute ein kleines Stamping Design (sogar mit Sonne♥)




Mimchen:

Wie Samy konnte auch ich mich nicht gleich auf den einen Favoriten des Jahres festlegen. Dieses Jahr gab es wirklich unzählige tolle Lacke, die den Weg in meiner, mittlerweile wirklich riesigen Sammlung, gefunden haben. Aber dann habe ich ganz stark mit meinen Zoya Lacken liebgeäugelt :D Diese Lacke waren wirklich ein Highlight meiner diesjährigen Errungenschaften. Und am besten hat mir ganz klar "Stevie" gefallen. Ein Mega schöner Fliederton. Einfach traumhaft!! *-*


Diaol ist leider heute verhindert, sie wird euch dann morgen ihren Favorit zeigen ;)

Kommt gut und heil ins neue Jahr!
Liebste Grüße,
Eure Mädels von Highway to Polish

Kommentare:

  1. Da kann ich wirklich gut nachvollziehen, dass die Lacke eure Favoriten sind! Sie sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥