Donnerstag, 18. Dezember 2014

LiFuB! - Gold

Diaol:

Auch diese Woche habe ich einen doch hoffentlich passenden Lack gefunden. Dieses Mal ist bei Lena's "Lacke in Farbe .. und bunt!" Gold dran. Bei mir war das mal wieder etwas schwerer, weil ich mir nie richtig sicher war, ob es dann tatsächlich Gold ist. Aber ich denke, hier wird man es mir verziehen, wenn es nicht zuu  Gold ist, da der Lack doch wirklich schön ist und so tolle Facetten hat.
Heute gibt es meinen letzten unlackierten Lack von Dance Legend zu sehen. Dieses Mal aber einen aus der 'Chameleon' Collection.

Dance Legend - The Knight







Ich konnte mich leider so gar nicht auf Bilder festsetzen, weil dieser Lack einfach so wunderschön ist. Hier sind zwei Schichten ohne Base lackiert und ich muss sagen, dass der Lack wirklich wunderbar deckt. Die eine Schicht hätte sogar fast schon gereicht. Außerdem habe ich hier auch keinen Top Coat verwendet. Wie man sieht changiert der Lack zwischen Gold, Kupfer, Blau und ab und zu ein bisschen Grün. Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Lack. So ein toller Mutlichrome Effekt, besser geht es einfach nicht. ;)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie schön!! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Effekt, Grundfarbe ist doch eindeutig Gold würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :)
      Und freut mich. Ich tu mich immer ziemlich schwer mit den Farbauswahlen. :D

      Löschen
  3. Wow, der ist ja toll <3 der duochrome Effekt ist ja richtig stark ausgeprägt, und so schöne Farben.. hach ^^ ich finde übrigens auch, dass das Gold ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich hatte auch echt Glück beim fotografieren an dem Tag. Normalerweise habe ich ja etwas mit dem Wetter zu kämpfen. :D
      Das freut mich. :)

      Löschen
  4. Der Ritter ist einfach sowas von genial! *seufz* So ein Glück, dass ich ihn auch habe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr gute Entscheidung! Er ist so wunderschön. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥