Dienstag, 9. Dezember 2014

India

Samy:
Heute muss ich leider einmal eine Auszeit nehmen von meinem Thema "Unilack" denn den Lack der mich die letzte Woche über zuverlässig begleitet hat habe ich euch schon am Sonntag gezeigt: Jiggle Hi Jiggle Low.

Deswegen gibt es heute nochmal ein Design (auf meinen langen Nägeln, die jetzt leider kurz sind) welches ich mit Sulley (Dance Legend Chameleon Collection) und Licorice (Essie), sowie meiner Explorer 07 (Moyou) Stamping Platte gezaubert habe. Irgendwie erinnert mich das Design an Indien, vielleicht weil die Platte von der das Muster stammt indisch angehaucht ist? :D (Ich Witzbold hihi)


Das Sulley so einige Gesichter hat habe ich euch ja bereits gezeigt, im Kunstlich (wie auf meinen heutigen Bildern) hat er nochmal andere Gesichter...


.. und zeigt sogar einen feinen Schimmer den man so nicht sieht. Toll!



Ich find Sulley immer noch wahnsinnig schön und toll weil er so vielseitig ist! :)
Was meint ihr?

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥