Montag, 15. Dezember 2014

My Indie-Stash Pt. 1

Ich hab mir vor einiger Zeit vorgenommen euch einmal meine ganzen Indie Lacke zu zeigen. Und ich habe mir tatsächlich endlich mal Zeit genommen, diese zu fotografieren.
Meine Indie-Lacke sind meine Schätzchen in meiner Nagellacksammlung. Ich werde definitiv nicht versuchen nachzurechnen wie viel Geld da drin steckt, weil einige davon doch etwas teurer waren. Außerdem war ich doch recht überrascht, dass ich knapp vor den 100 Lacken stehe. Irgendwie hatte ich mit etwas mehr gerechnet, aber es liegt wohl daran dass ich zwischendurch richtig ausmiste und mich schon von einigen Lacken wieder getrennt hatte.
Natürlich habe ich noch nicht alle davon getragen. Manche habe ich bereits mal lackiert, aber nicht auf dem Blog gezeigt.. Das könnte dann von der Zeit vor dem Blog stammen. Und manche habe ich euch hier schon gezeigt. Teilweise habe ich sie echt nur wegen des Namens gekauft oder auch um die Kollektion dann komplett zu haben. :D
Los geht's!

Daily Lacquer - Inner Senshi Collection; Inspiriert von Sailor Moon

Von l nach r:
 Ami, Rei, Usagi, Moon Kitty & Makoto

Passend dazu: Daily Lacquer - Outer Senshi Collection; Insipiert von Sailor Moon

Von l nach r:
Hotaru, Helios, Artemis, Michiru, Haruka & Setsuna

Und die letzte Kollektion von Daily Lacquer, die von Sailor Moon inspieriert ist: The Father-Daughter Duo

Von l nach r:
Mamoru & Chibiusa


Sonnetarium; die ersten drei Lacke aus der Moonlight Fight Collection (ebenfalls von Sailor Moon inspiriert) und zwei aus der Fresh Collection

Von l nach r:
Dark & Darien, Daydreams and Moonbeams, Crescent Kitty, Raspberry Sorbet & Blueberry Yogurt


piCture pOlish:

von l nach r:
Pandora, Demeter, Voodoo & Aurora


Dance Legend; im Grunde ja keine Indie-Lacke, weil sie scheinbar in Russland völlig normal sind, aber ich zähle sie hier dazu.

Von l nach r:
The Knight, Mars, Phobos, Comet Tail & Milky Way


















Und weiter mit Shades Of Phoenix aus Australien.

Von l nach r:
Astraios, Aphrodite & Blueberry


Sayuri Nail Lacquer; ebenfalls aus Australien
Besonders sind hier die 1. beide Lacke, da sie von Pokémon inspiriert sind. :D

Von l nach r:
#012 (Butterfree), #116 (Horsea) & Psychadelia
Weiter geht es mit Australien:
meine Harry Potter inspirierten Lacke von Alanna Renee aus der Magical World Collection

Von l nach r:
Draught of Peace, Fawkes, Hedwig & Chocolate Frog
Weitere Harry Potter inspirierte Schätze von Fandom Cosmetics und 'The Battle of the Seven Potters'

Von l nach r:
Thestral, Expelliarmus & Polyjuice Potion


Das sind ganz besondere Schätzchen für mich von Polished By KPT. Denn sie macht ganz tolle Thermal-Lacke. Die ersten beiden sind sogar Tri-Thermale.

Von l nach r:
Vanda, Color Me Purple, Being in the Pink & Ophelia's Love
Und dann noch zwei Schätze von Colors By LLarowe, die ebenfalls besonders tolle Lacke machen.

Von l nach r:
Show Me The Love! & Billy Jean


















Und für heute höre ich hier auf, denn sonst wird der Post viel zu lang. Es kommen noch einmal 12 Bilder im nächsten Post, der wohl ganz genau in einer Woche, ebenfalls am Montag, online gestellt wird.
Was sagt ihr zu meiner Sammlung? Habe ich euch schon neue Indie-Marken gezeigt? ;)

Wer einen bestimmten Lack gerne sehen möchte, einfach melden. Ich nehme gerne Entscheidungshilfe entgegen und werde ihn dann so schnell wie möglich lackieren. ;)

Schönen Montag,

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Mein Herz hat kurz ausgesetzt bei den Lacken, die von Sailor Moon inspiriert wurden! Sowas gibt es?! Ich als eingefleischter Sailor Moon Fan bin jetzt gerade doch mächtig neidisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt mittlerweile Indie Lacke von all möglichen Sachen. ;)
      Sailor Moon ist nur eines davon. Aber ich muss leider dazu sagen, dass es die nicht mehr gibt. Zumindest nicht mehr die, die ich habe. :(

      Löschen
  2. Ich besitze immer noch keinen einzigen Indie Lack, auf die Sailor Moon Lacke bin ich gerade besonders neidisch *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dir aber unbedingt mal einen zulegen! ;)
      Ja, meine Sailor Moon Lacke mag ich ganz besonders. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥