Mittwoch, 10. Dezember 2014

Zuckerwatte

Mimchen:

Vor 3 Tagen bin ich auf die neue Astor Le gestoßen und zwar gibt es jetzt 5 Farben aus der Crystaleffect Reihe. Ich fand alle Farben auf Anhieb suuuper mega schön, aber mit durfte dennoch erstmal nur einer :D und zwar "Rose Quartz". Alle Lacke haben einen Sandfinish. Dieser hier hat in 2 Schichten gedeckt und ist auch relativ schnell getrocknet.


Wenn ich mir diesen tollen zarten Rosé Ton auf den Nägel so anschaue, erinnert es mich an Zuckerwatte. In dem Lack sind kleine silberne Kristalle zu erkennen, was insgesamt sehr schön funkelt :)




Ich konnte mich nur sehr schwer zwischen all den Bildern entscheiden :D 

Beim nächsten Einkauf dürfen auf jeden Fall noch welche mit :D

Habt ihr diese Le auch schon gesichtet und durfte bei euch etwas mit?

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Ja die LE habe ich schon gesehen, fand aber nichts so super ansprechend. Auf deinen Bildern gefällt mir der Lack aber doch ganz gut! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle Mega toll, aber die 5 Stück gehen dann ganz schön ans Geld :D vielleicht holst du dir ja doch noch diese Schönheit :) ;)

      Löschen
  2. Ich absolutes Kaufverbot aber wenn ich den sehe....ahhhh, den und den hellblauen will ich unbedingt! >.<!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach seh es einfach als vorzeitiges persönliches Weihnachtsgeschenk :D beim nächsten Drogeriemarkt kann ich auch wieder nicht standhaft bleiben :D

      Löschen
  3. Der ist wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja *-* ich kann garnicht mehr aufhören, ihn auf meinen Nägeln zu betrachten :)

      Löschen
  4. Du hast Recht, er sieht wirklich aus wie Zuckerwatte *yummy*! Bei mir durften bis auf den goldenen alle Lacke einziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob ich sie mir demnächst dann auch nochmal alle hole. Bei den tollen Farben kann man sich garnicht entscheiden :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥