Mittwoch, 17. Dezember 2014

Blue Sugar

Samy:

Erstmal tut es mir leid, dass ich gestern nichts gepostet habe, auch wenn Mimchen euch ja mit einem wunderschönen Lack entschädigt hat (danke nochmal dafür :)), die Uni spannt mich diese Woche nochmal ordentlich ein, ab nächster Woche habe ich dann aber frei und kann fleißig lackieren (während ich für meine ersten Klausuren lerne AH!).

Heute bekommt ihr deswegen auch nur kurz und knapp Laughie Taffy (Sally Hansen Sugar Coat) gezeigt. Tja und ich muss sagen, ich weiß nicht ob ich den Lack mag.

Die Grundfarbe von LG ist ein tolles dunkles Blau, gespickt mit kleinen Körnchen die einen wirklich sanften Sandeffekt erzeugen, top! Leider wird der Lack in einer Schicht doch noch sehr fleckig und man bräuchte auf jeden Fall zwei Schichten.. Schade! Dafür hatte ich leider einfach keine Zeit.. Somit gibt es einen leicht fleckigen und trotzdem schönen Lack zu sehen :)



Das nächste Mal werde ich ihn dann wohl in zwei Schichten lackieren. Perfekt für eine Uni Woche ist er nämlich auf jeden Fall, hält gut und trocknet super schnell :)

Was sagt ihr zu dem Lack? Mögt ihr die Sugar Coats von Sally Hansen?

Kommentare:

  1. Ich besitze leider noch keinen, aber ich bin schon wirklich oft um sie herum geschlichen... besonders der rote hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie nur empfehlen, der Effekt ist wirklich toll :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥