Dienstag, 2. Dezember 2014

Lovely

Heute hab ich wieder ein kleines "Design" für euch dass mich letzte Woche begleitet hat.

Lackiert habe ich erst zwei Schichen Lovely Daughter (P2 Volume Gloss) die gut gedeckt haben und schnell getrocknet sind. Dann habe ich mir mal wieder Steel*ing the scene (Essence Metal Glam LE) zur Hand genommen und die Goldteilchen ein wenig am unteren Nagelrand platziert. Das Ganze dann wieder mit dem Refill Gel (P2) getoppt damit es schön eben wird.

Gehalten hat es wie gesagt eine Uni-Woche, also Montags lackiert und Donnerstag ablackiert :)




Die Farbe von Lovely Daughter finde ich recht schwer zu definieren, würde so partout sagen ein blaustichiges Flieder, das kommt hier auf meinen Bildern allerdings mit zu viel Blaustich rüber. Am nächsten an der Realfarbe ist das letzte Bild.



Ich mochte dieses einfache Design sehr gerne, ging super schnell und macht was her :)
Genießt die angebrochene Weihnachtszeit :)

Kommentare:

  1. Schöne Kombi <3 find die Farbe vom p2 echt toll :)

    Ps: ich folge euch jetzt, ich habs hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich find ihn auch klasse, aus der Reihe muss ich mir die Farben mal genauer anschauen ;)

      Supi :) :)

      Löschen
  2. Ich glaube, ich brauche Lovely Daughter doch :-p. Bis jetzt habe ich es geschafft, mich dagegen zu wehren, aber auf Deinen Bildern gefällt mir die Farbe doch sehr gut ^^. Der Topper passt auch toll dazu, ich glaube den sollte ich auch mal wieder auskramen :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll, aber man kann ihn einfach nicht farbgetreu fotografieren :( Also ich nicht :( Bei dem kleinen Geld ist es das auf jeden Fall wert! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥