Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnacht!

Mimchen:

Heute leider etwas sehr verspätet. Ich hatte mir den Tag garnicht so stressig vorgestellt und war der Meinung ich hätte mir die Zeit gut eingeteilt. Nunja.. Jetzt komme ich endlich zum Posten.

Ich zeige euch meine Weihnachtsnägel, die ich zwischen dem Essen und dem aufräumen schnell machen konnte. Ich habe mich natürlich sehr passend für den Weihnachtsmann entschieden :)


Benutzte Lacke: das Rot ist von Beyu (leider gerade keine Nummer zur Hand), Essie-Beyond Cozy, Flormar-schwarz, Manhattan-11A

Für das ganze Design habe ich meinen Nailart Pinsel und mein Dotting Tool verwendet. 

Ich wünsche euch noch einen schönen heiligen Abend. Ich hoffe, ihr wurdet reichlich beschenkt :) genießt die Zeit mit euren liebsten <3


Eure mimchen :*

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥