Sonntag, 7. Dezember 2014

Sonntags-Special: Perfekter Weihnachtslack

Die Weihnachtszeit erfordert natürlich auch immer ein gewisses Engagement auf den Nägeln. Da gehört natürlich auch der perfekte Weihnachtslack dazu und welchen wir darunter verstehen wollen wir euch heute zeigen.

Samy:

Ich hab erst letzte Woche zwei neue Winterlacke geschenkt bekommen und möchte euch heute den ersten zeigen: Jiggle Hi Jiggle Low (Essie - Jiggle Hi Jiggle Low Winter LE 2014) - wenn das nicht der perfekte Weihnachtslack ist weiß ich auch nicht! Schön schimmerig, irgendwas zwischen Gold und Silber. Deckt gut, Trocknung zieht sich ein wenig hin aber ist in Ordnung. Haltbarkeit super.





Diaol:

Ich hab mich heute für einen hübschen roten Lack entschieden. Der Name hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, aber ich finde er passt ganz perfekt. Es ist ein Lack aus der Ultra Pixie Dust Collection von 2014 von Zoya. Es ist also ein weiterer Sandlack von Zoya. Er hat kleine und große Hex Partikel und eine eher dunkle Basis, die aber auf den Fingern nicht so rauskommt. Ich zeige euch ihn hier einmal in der normalen Form und dann mit Top Coat. :) Das unterste Bild ist mit zwei Schichten Top Coat.
Ich bin mir auch nicht zu 100%, ob er tatsächlich MIR zusagt.

Zoya - Arianna



Mimchen:

So wie Diaol, habe auch ich mich für einen roten Lack entschieden. Ich finde rot ist genau das richtige für Weihnachten. Und wenn es dazu noch schön glitzert... einfach perfekt! Somit ist es bei mir "Leading Lady" von Essie geworden. Dieser Lack war schon letztes Jahr um diese Zeit mein Favorite. Wunderschöner Lack, an dem man sich nicht satt sehen kann <3





Wir Mädels wünschen euch einen schönen 2. Advent. Habt einen tollen Tag mit euren liebsten <3

Und denkt noch an das Giveaway, dass in genau einer Woche enden wird.

Eure Mädels von Highway To Polish. <3



Kommentare:

  1. Tolle Favoriten, wobei mir persönlich so ein Lack wie Jiggle Hi Jiggle Low auf meinen Nägeln nicht gefällt. Den Zoya-Lack hingegen finde ich richtig hübsch und Leading Lady steht für mich fast außer Konkurrenz: Ein Weihnachts-Nagellack-Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte anfangs auch so meine Bedenken, aber fand ihn letztendlich supersuper toll ♥

      Löschen
  2. Ich glaube der Zoya gefällt mir mit Topcoat sogar noch besser, ich hab leider immer noch keinen der Pixie Dusts (aber dafür Jiggle Hi, Jiggle Low und Toggle to the Top als Leading Lady Ersatz :D!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er mit Top Coat auch um einiges besser.
      Und die Pixie Dusts sind wirklich gut. Ich hab jetzt mehrere hier und bin von allen seeehr begeistert. ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥